Bilder & Impressionen

Ein gelungenes Fest

Am 23.08.2014 fand das große Bürgerfest zum 20-jährigen Bestehen unseres Unternehmens und der Stadtwerke der Lutherstadt Eisleben auf dem Wiesengelände statt. Das vorbereitete Programm kam bei den Besuchern sehr gut an.

Für die Kinder war eine riesige Hüpfburg aufgebaut, die mit Maßen von 25 mal 12 Metern zu den größten transportablen Hüpfburgen Deutschlands gehört.

Oberbürgermeisterin Frau Jutta Fischer hatte als Geburtstagsgeschenk zwei Torten mit dem jeweiligen Logo der Stadtwerke und unserer Gesellschaft mitgebracht. Mit dem Anschneiden der Torten von den jeweiligen Geschäftsführern Herr Reichardt und Frau Hering wurde das Bürgerfest feierlich eröffnet.

Zur Kaffeezeit unterhielt ein Hansi-Hinterseer-Double auf der Bühne und im Anschluss Rosanna Rocci. Auch die Kinder hatten Spaß mit Clown Kreischer.

Am frühen Abend sorgten dann die ,,Gebrüder Weisheit“ für Adrenalinschübe unter den rund 1.000 Zuschauern, die die atemberaubenden Kunststücke auf den Seilen in 20 Meter Höhe verfolgten. Zuvor zeigten die 14 Mitglieder der Familie Hochseilartistik in 12 Metern Höhe.

Der Abend klang dann mit dem Liveauftritt des Nena Doubles, der Musiklegende Ute Freudenberg und einer spektakulären Lasershow gegen Mitternacht aus.