Baufortschritt Poststraße

(Kommentare: 0)

09.03.2022

Die Wohnungen in der Poststraße befinden sich in den Endzügen. Viel ist in den letzten Wochen passiert. Die Wohnungen verfügen über moderne Bäder, sie sind gestrichen und mit hochwertigem CV-Belag ausgestattet. Bald können die ersten Mieter hier einziehen. Wir haben wieder ein paar Fotos vom aktuellen Baufortschritt in unserer Fotogalerie zusammengestellt.

11.02.2022

Das hintere Gebäude, der sogenannte Riegel ist abgerüstet. Die Fassade erstrahlt in einem neutralen, hellem Ton mit kleinen Akzenten. Der Innenausbau schreitet immer weiter voran. Aktuelle Bilder vom Innenausbau folgen demnächst.

24.11.2021

Der Innenausbau schreitet voran. Eine Musterwohnung wurde fertiggestellt. In den anderen Wohnungen wurde mit den Fliesenarbeiten begonnen. Die Wände sind verputzt, die Fußbodenheizung ist verlegt und der Fußbodenaufbau ist fertiggestellt. Auch von Außen hat sich viel getan, denn der Riegel ist komplett abgerüstet, die Balkone wurden mit einer Balkonbrüstung versehen und die Fassadengestaltung ist abgeschlossen.

In der Poststraße entstehen zwei moderne Gebäude mit hochwertigen Wohnungen. Der vordere Bereich wird hauptsächlich als Gewerbe vermietet. Im Obergeschoss findet man hier aber auch noch tolle Wohnungen mit Dachterrasse und einem herrlichen Blick über Eisleben.

In dem Haus im hinteren Bereich entstehen moderne 2- bis 4-Raumwohnungen mit Balkonen und/oder Dachterrassen.

Es wird fleißig gebaut! Beide Häuser haben bereits eine farbig gestaltete Fassade in einem dezenten beige. Als Hingucker wurde ein moosgrün gewählt. Die Farbe fügt sich harmonisch in das Stadtbild ein.  

Am vorderen Haus findet man unser Wobau-Logo auf der Giebelseite.

Wir haben hier ein paar Auszüge aus den unterschiedlichen Bauabschnitten für Sie zusammengefasst.

Zurück