Update: Fassadensanierung Martinsstraße 28

(Kommentare: 0)

24.11.2021

Heute im November erstrahlt die Fassade der Martinsstraße 28 in einem hellen und freundlichen gelb. Nicht zu übersehen. Aus dem tristen Haus mit bröckelnder Fassade ist ein hübsch anzusehendes, modernes und energetisch saniertes Wohnhaus entstanden. Der Sockelbereich muss noch fertig gestellt werden. Dann beginnen wir mit den Sanierungsmaßnahmen im Hausflur.

22.10.2021

Auch das letzte Haus im Straßenzug Martinsstraße haben wir begonnen von außen zu sanieren.

Die alte Fassade war nicht mehr schön anzusehen. Putz blätterte ab und überall waren Risse.

Die Fassade der Martinsstraße 28 wird aktuell energetisch saniert. Das bedeutet, die Fassade wird gedämmt und erhält einen neuen Anstrich. Auch der Dachgeschossdecke wird gedämmt, ebenso wie die Kellerdecken. Im Zuge der Sanierung wird auch das Treppenhaus komplett neu hergerichtet.

    

Zurück