Reform 2022 - Unser Gemeinschaftsstand Wobau/SLE

(Kommentare: 0)

      

Vom 28. April bis zum 01. Mai fand nach zwei Jahren endlich wieder die Frühlingswiese mit der Reforma 2022 statt. Nach so langer Auszeit haben wir uns sehr gefreut, endlich mal wieder präsent sein zu können. Im Eingangsbereich zur Frühlingswiese hatten wir diesmal gemeinsam mit den Stadtwerken Lutherstadt Eisleben unseren Gemeinschaftsstand. Ein wirklich schöner, auffälliger und bunter Stand, der nicht zu übersehen war.

Am 28. April um 15.00 Uhr ging es los. Die Frühlingswiese mit Reforma 2022 wurde feierlich eröffnet. Viele Besucher machten auf dem Weg zur Wiese auch an unserem Stand halt und informierten sich über aktuelle Wohnungsangebote. Über die kleinen Präsente haben sich alle Besucher sehr gefreut.

      

Das Wochenende war ein großer Erfolg und hat viel Spaß gemacht!

Zurück