Unsere Weihnachts-Wunschbaum-Aktion 2023

(Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr möchten wir unseren kleinen Mietern wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern und starten bereits zum 3. Mal unsere Weihnachts-Wunschbaum-Aktion. Denn was gibt es schöneres zur Weihnachtszeit als strahlende Kinder?

Du wohnst mit deinen Eltern bei der Wobau?

Dann pass gut auf! Vom 29. November bis zum Nikolaustag am 06. Dezember kannst Du bei uns Deinen kleinen Weihnachtswunsch abgeben. Male uns eine schöne Karte mit Deinem Wunsch oder schreib uns ein schönes Gedicht. Vergiss aber bitte nicht Deinen Namen und Deine Adresse anzugeben, damit wir Deinen Wunsch auch zuordnen können. Wir hängen alle Wünsche an unseren Weihnachtswunschbaum. So wird er schön bunt und ganz individuell. Wenn alle Wünsche bei uns angekommen sind, besorgt der Weihnachtsmann die Geschenke. Wir versuchen jeden einzelnen kleinen Wunsch zu erfüllen. Pünktlich vor Heilig Abend erhältst Du von uns Dein Geschenk.

Wir sind schon ganz gespannt auf eure Wünsche und eure schönen Wunschkarten.

Zurück