Weihnachts-Wunschbaum-Aktion 2022

(Kommentare: 0)

Liebe Kinder,

erinnert Ihr euch noch an unsere letzte Weihnachts-Wunschbaum-Aktion? Viele haben uns eine tolle Karte gemalt mit Ihrem Wunsch und diese bei uns abgegeben. Auch in diesem Jahr möchten wir euch wieder einen kleinen Wunsch erfüllen.

Du wohnst mit Deinen Eltern bei der Wobau? Dann kannst Du uns in der Zeit vom 01. Dezember bis zum 06. Dezember Deinen kleinen Wunsch nennen und wir versuchen ihn Dir zu erfüllen. Du fragst Dich wie das geht? Na ganz einfach:

  

Ab dem 01. Dezember steht in unserem Empfang der Weihnachts-Wunschbaum. Bis zum Nikolaustag kannst Du uns Deinen kleinen Wunsch nennen. Komm dafür einfach mit Deinen Eltern bei uns vorbei. Unser Weihnachtsengel notiert sich Deinen Wunsch und Du bekommst einen Holzengel mit einer Nummer drauf. Damit wir Deinen Wunsch nicht vertauschen, hängen wir ihn gemeinsam mit dem Holzengel, auf dem die gleiche Nummer steht, an unseren Weihnachts-Wunschbaum. So weiß der Weihnachtsmann genau, welchem Kind er welchem Wunsch erfüllen soll.

  

Jetzt brauchst Du etwas Geduld, denn der Weihnachtsmann muss die Geschenke besorgen und verpacken. Aber keine Sorge: Pünktlich vor Heiligabend kannst Du Dir Dein Geschenk bei uns abholen.

Und bist Du dabei?

Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns!

Zurück