Bei uns ist der TV-Anschluss bereits in der Miete integriert

Unsere Mieter brauchen sich um den TV-Anschluss keine Sorgen machen. Einfach einziehen, TV-Gerät in die Dose stecken und los geht’s – und das sogar in HD-Qualität bei allen TV-Sendern, auch den Privaten.

Unser Partner ist Vodafone/Kabel Deutschland. Wir sind Vertragspartner und Sie, als Mieter der Wobau, profitieren davon. Anstelle von 19,99 €/Monat, was Sie als Privatperson für solche einen Anschluss bezahlen würden, berechnen wir nur 7,08 €/Monat. Sie sparen also ganze 12,45 € pro Monat.

Die TV-Kosten sind in den Betriebskosten integriert.

Wenn Sie auch die privaten Sender in HD empfangen wollen benötigen Sie lediglich eine personalisierte Smartcard von Vodafone/Kabel Deutschland. Hierfür entfällt ein einmaliges Entgelt in Höhe von 14,99 € für die Einrichtung und den Versand der Smartcard. Zusätzliche monatliche Gebühren für den HD-Empfang fallen für Sie als unser Mieter nicht an.

Neben der personalisierten Smartcard benötigen Sie noch ein HD-fähiges TV-Gerät (die meisten neueren Geräte beherrschen den HD-Empfang zumeist ohne Probleme)oder einen HD-fähigen Receiver, den Sie an Ihr TV-Gerät anschließen.

Wenn Sie nur die öffentlich-rechtlichen Sender in HD-Qualität empfangen wollen, benötigen Sie keine Smartcard.

Über Vodafone/Kabel Deutschland können Sie selbst auch noch andere Pakete hinzu buchen. Über den Link https://tarif.click/a5 erhalten Sie als Wobau Mieter attraktive Angebote. Ihr TV-Anschluss funktioniert nicht oder ist gestört? Bitte wenden Sie sich an die Hotline von Vodafone/Kabel Deutschland unter

0800/5266625.

Die Störungsbeseitigung kann ausschließlich über diesen Weg vorgenommen werden. Sollten Sie in der Hotline nach einer Kundennummer gefragt werden, sagen Sie bitte, dass die Kosten über Ihren Mietvertrag abgerechnet werden.

Sie haben Fragen zum Thema Kabelanschluss in Ihrer Wohnung?

Gern helfen wir Ihnen unter der Ruf-Nummer 03475 678-0 weiter.