Newsdetails

Balkonanbau - Bergmannsallee 19-21

(Kommentare: 0)

Die Balkone an unsere Bergmannsallee 19-21 sollen nun vervollständigt werden. Vor ein paar Jahren wurden bereits an allen linken Wohnungen Balkone nachgerüstet. Nun soll das Bild vervollständigt werden und wir bauen für die Mittelwohnungen und die rechten Wohnungen ebenfalls Balkone in gleicher Optik an.

Die Arbeiten dazu sind im vollen Gange. Die Vorarbeiten sind alle abgeschlossen, so dass in der 20. Kalenderwoche das Gerüst aufgestellt wurde und nun sukzessive die Wanddurchbrüche in den Wohnungen durchgeführt werden. Die Fertigstellung ist für August/September geplant.

Hier steht auch noch eine tolle und komplett renovierte 2-Raum-Wohnung zur Verfügung. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser freundliches Vermietungsteam.

Vor dem Balkonanbau wurde noch die Treppe zum Hauseingang Bergmannsallee 21 komplett neu instand gesetzt und der Sockelbereich abgedichtet und neu gestrichen.

 

Zurück