Newsdetails

Grundsteinlegung - Poststraße

(Kommentare: 0)

Am Donnerstag, den 16.07.2020 fand in der Poststraße die offizielle Grundsteinlegung für das geplante Neubauvorhaben statt. Anwesend waren u.a. der amtierende Bürgermeister der Lutherstadt Eisleben Herr Staub, die ehemalige Oberbürgermeisterin Frau Fischer, die ENEX Finanzpartner- und Beteiligungsgesellschaft mbH, das Planungsbüro Herbst sowie die Wobau vertreten durch den Geschäftsführer Herr Reichardt.

Bei der Grundsteinlegung wurde ein Zeitkapsel mit Erinnerungsstücken und Zeitdokumenten von den Beteiligten gefüllt. Diese wird im Fundament des Gebäudes vergraben.

Bei schönem Wetter konnten die geladenen Gäste einen kleinen Rundgang über die Baustelle machen und ein Gefühl dafür bekommen, wo die zwei Neubauten errichtet werden sollen.

In absolut zentraler Lage entstehen hier 2 Neubauten mit hochwertig sanierten Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Die Wohnungen werden großzügig und modern ausgestattet sein. Ein Aufzug ist in den Häusern vorhanden. Alle Wohnungen bekommen große Balkone. Vorrausichtlich Ende 2021 werden die Wohnungen bezugsfertig sein.

Bei Fragen zu den Wohnungen oder bei Interesse steht Ihnen unser freundliches Vermietungsteam unter der Ruf-Nummer 03475 678-114 gern zur Verfügung.

Zurück