Newsdetails

Information über Ausfall TV und Internet (Vodafone)

(Kommentare: 0)

Liebe Mieterinnen, liebe Mieter,

am Abend des 3. Mai gab es leider einen größeren Ausfall des Vodafone-Netzes. Davon waren nahezu alle unsere Mieter mit ihrem Internet- und Fernsehempfang betroffen.

Auch unser Firmensitz Am Schloßplatz wurde hiervon nicht verschont, so dass auch unsere Internetanbindung nicht funktionierte. Jetzt, wo die Verbindung wieder hergestellt wurde, möchten wir Sie zumindest über den Grund des Ausfalls informieren:

Bei Arbeiten an einer Saale-Brücke in Halle wurde durch die ausführende Baufirma ein größeres Vodafone-Kabel zerstört. Von diesem Schaden war nicht nur Eisleben, sondern unter anderem auch Halle, Dessau und Hettstedt betroffen.

Aufgrund der Dunkelheit konnten die Reparaturarbeiten erst am 4.Mai früh fortgesetzt werden. Gegen 17.00 Uhr funktionierte die Verbindung zumindest in Eisleben wieder, die komplette Reparatur sollte gegen 20.00 Uhr abgeschlossen sein.

Wir können nachvollziehen wie ärgerlich es ist, wenn weder Internet noch Fernsehempfang bereitstehen. Wir bedauern dies natürlich sehr, bitten unsere Mieter jedoch um Verständnis, dass weder die Wohnungsbaugesellschaft noch Vodafone diesen durch Dritte herbeigeführten Schaden zu verantworten hatten.

Wir hoffen, dass dies nicht sobald wieder vorkommt.

 

Ihre Wohnungsbaugesellschaft

Zurück