Newsdetails

So war unser 10. Blumenmarkt mit Frühlingsmarkt

(Kommentare: 0)

Am Samstag, den 11. Mai 2019 in der Zeit von 10.00 - 14.00 Uhr fand unser 10. Blumenmarkt mit Frühlingsmarkt statt. Leider war das Wetter nicht so toll, trotzdem kamen viele Besucher. Unsere Mieter konnten sich auch in diesem Jahr wieder einen selbstmitgebrachten Blumenkasten vom Blumenfachgeschäft Hörning bepflanzen lassen.

In diesem Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Mansfelder Land e.V. zusätzlich einen kleinen Frühlingsmarkt organsiert. So konnten von der Lebenshilfe tolle Keramiksachen und Kerzen erworben werden. Das Kaffee- und Kuchenangebot haben zahlreiche Gäste genutzt. Auch die leckeren Grillsachen von der "Warmen Stelle" in Unterrißdorf wurden gern gegessen.

Bis auf das Wetter war es wieder eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich auch im nächsten Jahr stattfinden wird.

Wir hoffen alle Besucher hatten Spaß und unsere Metier werden lange an Ihren Blumen Freude haben.

 

Zurück