Newsarchiv

0
Gerade jetzt, wenn es draußen wieder kälter wird, taucht in der ein oder anderen Wohnung plötzlich Schimmel auf. Wir möchten Ihnen mit unserem kleinen Artikel eine Hilfestellung geben, wie Sie Schimmel vorbeugen können, damit er sich gar nicht erst in der Wohnung zeigt.


0
In der Poststraße entstehen zwei moderne Gebäude mit hochwertigen Wohnungen. Der vordere Bereich wird hauptsächlich als Gewerbe vermietet. Im Obergeschoss findet man hier aber auch noch tolle Wohnungen mit Dachterrasse und einem herrlichen Blick über Eisleben. In dem Haus im hinteren Bereich entstehen moderne 2- bis 4-Raumwohnungen mit Balkonen und/oder Dachterrassen. Es wird fleißig gebaut! Beide Häuser haben bereits eine farbig gestaltete Fassade in einem dezenten beige. Als Hingucker wurde …


0
In der Tölpestraße 8,9,10 wird aktuell die Außenanlage neugestaltet. Im letzten Jahr wurden hier Balkone angebaut. Um das Gesamtbild zu vervollständigen, haben wir uns dazu entschlossen, die Außenanlagen komplett neu anzulegen. Das Konzept ist erarbeitet und die Arbeiten konnten starten.In der Tölpestraße entsteht eine neue Wegführung, die Müllcontainerplätze werden verlegt, der Fußgängerweg wird verbreitert und unsere Wobau-Welle wird angelegt. Zum Jahresende werden die Arbeiten voraussichtlich …


0
Das Treppenhaus in einem Mehrfamilienhaus ist das Aushängeschild. Es ist das Erste was man sieht, bevor man in seine eigene Wohnung kommt. Treppenhäuser und Hausflure gehören zur Mietsache und stehen allen Mietern des Hauses gemeinschaftlich zur Verfügung.


0
Auch in der Plümickestraße 19-20 haben wir die Fassade durch eine Fachfirma reinigen lassen. Das Ergebnis ist super geworden. Hier ein paar Fotos von der Fassade vor, während und nach der Reinigung. Sie strahlt wieder und ist sauber.


function aeo_link_decode(href) { var address = href.replace(/.*\/aeo\/([a-z0-9._%-]+)\+([a-z0-9._%-]+)\+([a-z.]+)\+[0-9]+\+{0,1}([^\.]*)\..*/i, '$1' + '@' + '$2' + '.' + '$3' + '|' + '$4'); var i = strpos(address, '|', 0); var params = ''; if (i) { var params = address.substr(i + 1); address = address.substr(0, i); if (params.length > 0) { params = base64_decode(params); } } address = rot13 ? str_rot13(address) : address; if (params.length > 0) { address = address + html_entity_decode(params); } window.location.replace('mailto:' + address); } var rot13 = false; var tooltip_js_on = '';