Newsarchiv

0
Liebe Kinder aufgepasst! Ab heute, den 18.03.2022 sind unsere Spielplätze in der J.-Agricola-Straße sowie in der Raismeser Straße für euch wieder geöffnet. Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen.


0
In der Schillerstraße 38 werden derzeit Sanierungsarbeiten an den Wohnungen in der Schillerstraße 38 durchgeführt. Da alle Wohnungen grundhaft saniert werden mussten, haben wir uns dazu entschlossen auch hier Grundrissänderungen durchzuführen. Es entstehen drei geräumige 4-Raumwohnungen mit ca. 80 m² und eine praktische 1-Raumwohnung. Hier wohnen Familien ruhig und grün. Bis zum Bahnhof ist es nicht weit. Der Spielplatz ist gleich um die Ecke. Auch die Anbindung an den ÖPNV ist hervorragend, …


0
Der Bau nimmt immer mehr Form und Farbe an. Aber schauen Sie doch einfach selbst in unserer Galerie ...


0
Auch in der Katharinenstraße 39 wurde das Treppenhaus neu renoviert. Die alten Tapeten wurden entfernt und durch neue ersetzt. Es erstrahlt in einem zarten grün. Passend dazu wurde das Treppengeländer neu gestrichen und der Bodenbelag gegen einen hochwertigen PVC-Belag getauscht.


0
In der Katharinenstraße 38 haben wir das Treppenhaus saniert. Es wurde neu tapeziert und in hellen und freundlichen Farben gestrichen. Der alte Bodenbelag wurde durch einen pflegeleichten, hochwertigen PVC-Boden getauscht, welcher sich farblich gut in das Gesamtbild einfügt. Auch das Treppengeländer sowie die Treppenwangen wurden entsprechend neu gestrichen.