Newsarchiv

0
Nachdem im Jahr 2014 der Wohnungsbestand der „Piecksiedlung“ an das Fernwärmenetz der Stadtwerke der Lutherstadt Eisleben GmbH angeschlossen wurde, folgten im Jahr 2015 die Objekte Hohetorstraße 25 a/b sowie der Klosterplatz 6-8. So können nun auch diese Häuser an der umweltfreundlichen Wärmeversorgung mit einem Plus zusätzlicher Versorgungssicherheit und stabilen Preisen profitieren. Im Jahr 2016 ist im Übrigen geplant, unseren Wohnungsbestand im Bereich der „Thälmannsiedlung“ gemeinsam mit den …


0
... für Eltern das größte Geschenk überhaupt. Mit unserem Begrüßungsgeschenk, einen niedlichen Teddy mit Kuscheldecke, wollen auch wir den neuen Erdenbürger willkommen heißen. Wer uns die Geburtsurkunde vorlegt, kann den Teddybären gleich mitnehmen. Meldet Euch einfach in unserem Bereich Kundenservice. Natürlich würden wir uns auch über ein Foto unseres neuen Mieters freuen, welches ihr gern auf unserer Facebookseite veröffentlichen könnt.


0
Vor allem in den Wohngebieten Helbraer Straße und Thälmannsiedlung wurde damit begonnen, den bestehenden Müllcontainerstandorten eine attraktives Aussehen zu verleihen. Dabei wurden die Standorte neu gepflastert und die unschön anzusehenden Müllbehälter in neuen Müllboxen untergebracht. In diesem Zuge erfolgte gleichzeitig die Optimierung der Containeranzahl, um eine zusätzliche Einsparung an Müllgebühren für unsere Mieter zu generieren. Es ist geplant, die Sanierung der Containerstandorte auch …


0
Das Objekt Kurt-Wein-Straße 9 wurde 1980 errichtet und verfügt über insgesamt 109 Wohnungen über 6 Etagen. Überwiegend befinden sich Ein-Raum-Wohnungen mit einer Größe von ca. 24 m² im Haus. Vereinzelt können auch Zwei-Raum-Wohnungen mit ca. 45-55 m² angemietet werden.